Versandbedingungen von LionCooler Pro

Damit Ihr Paket Sie ohne Probleme und innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit erreicht, achten Sie bitte darauf, dass Ihre Adresse korrekt und mit allen erforderlichen Angaben versehen ist. Die Verwendung der richtigen Abkürzungen, die Angabe korrekter Straßen-, Gebäude- oder Wohnungsnummern sowie die Angabe von Routeninformationen (falls zutreffend) sind für eine pünktliche Zustellung unerlässlich. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für verloren gegangene, verlegte oder falsch zugestellte Sendungen verantwortlich gemacht werden können, wenn die angegebenen Adressinformationen nicht korrekt sind oder während des Kaufvorgangs falsch eingegeben wurden.

Versandziele

USA (Kontinental), USA (Übersee), Kanada, Hawaii, Europa, Afrika, Asien , Lateinamerika, Ozeanien

Genießen Sie die reibungslose Lieferung zu diesen Zielen, indem wir Acopower direkt an Ihre Haustür liefern.

Versandkosten & Lieferzeiten

Bitte beachten Sie, dass die Steuerrichtlinien in verschiedenen Regionen unterschiedlich sein können. In anderen Ländern können Zölle oder Steuern auf Grundlage lokaler Richtlinien anfallen. Kunden sind für alle während oder nach dem Versand anfallenden Kosten verantwortlich, einschließlich grenzüberschreitender Zölle, Steuern und anderer damit verbundener Gebühren.

Bei Fragen oder Hilfe wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter service@acopower.com . Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Land/Region

Logistikdienstleister

Übergabezeit

Voraussichtliche Lieferzeit

Versandkosten

Afrika

UPS/FedEx/DHL

1-2 Werktage

7-19 Werktage

Basierend auf Ihrer Adresse

Asien

UPS/FedEx/DHL

1-2 Werktage

7-19 Werktage

Basierend auf Ihrer Adresse

Europa

UPS/FedEx/DHL

1-2 Werktage

10-20 Werktage

Basierend auf Ihrer Adresse

Lateinamerika

UPS/FedEx/DHL

1-2 Werktage

7-19 Werktage

Basierend auf Ihrer Adresse

Ozeanien

UPS/FedEx/DHL

1-2 Werktage

7-19 Werktage

Basierend auf Ihrer Adresse

USA Kontinental

FedEx/UPS

1-2 Werktage

22-37 Werktage

Frei

USA Übersee

FedEx/UPS

1-2 Werktage

22-37 Werktage

Basierend auf Ihrer Adresse

Kanada

FedEx/UPS

1-2 Werktage

22-37 Werktage

Basierend auf Ihrer Adresse

Hawaii

FedEx/UPS

1-2 Werktage

22-37 Werktage

Basierend auf Ihrer Adresse

Australien

AUpost

1-2 Werktage

22-37 Werktage

Basierend auf Ihrer Adresse

Hinweis: Wichtige Informationen

1. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie zu Ihrer Bequemlichkeit eine E-Mail mit Tracking-Details.


2. Unser Hauptlager befindet sich in Walnut, Kalifornien, in den Vereinigten Staaten (CA). Darüber hinaus haben wir Lager in Victoria, Kanada und Deutschland.
Um Ihre Bequemlichkeit zu gewährleisten, bieten wir sowohl Kurierdienste als auch Selbstabholoptionen an.

Lieferansprüche

Im Falle einer Nichtzustellung oder wenn Ihre Sendungsverfolgungsinformationen anzeigen, dass der Spediteur das Paket zugestellt hat, Sie es aber nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 10 Tagen an uns, um einen Anspruch geltend zu machen.


Kontaktieren Sie unser Supportteam unter service@acopower.com . Wir begleiten Sie durch den Reklamationsprozess und arbeiten in Ihrem Namen mit dem Spediteur zusammen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung des Anspruchs je nach verwendetem Spediteur bis zu 60 Tage dauern kann.