Eingeschränkte Garantie
ACOPower Inc. garantiert dem ursprünglichen Käufer, dass das ACOPower-Produkt bei normaler Verwendung durch den Verbraucher während der geltenden Garantiezeit, die im Abschnitt „Garantiezeit“ weiter unten angegeben ist, frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern ist, vorbehaltlich der unten aufgeführten Ausschlüsse.
Diese Garantieerklärung legt die gesamte und ausschließliche Garantieverpflichtung von ACOPower dar. Wir übernehmen keine andere Haftung im Zusammenhang mit dem Verkauf unserer Produkte und ermächtigen auch niemanden, eine solche Haftung für uns zu übernehmen.
Garantiezeit
TESFRIDGE wird mit einer beschränkten Garantie von 18 Monaten geliefert, während andere Produkte ein Jahr lang abgedeckt sind . Die Garantiezeit beginnt mit dem Kaufdatum des ursprünglichen Verbrauchers. Um den Beginn der Garantiezeit festzustellen, ist ein Kaufnachweis, z. B. der Verkaufsbeleg, erforderlich.
Austausch
ACOPower ersetzt (auf Kosten von ACOPower) jedes ACOPower-Produkt, das während der geltenden Garantiezeit aufgrund von Verarbeitungs- oder Materialfehlern nicht funktioniert. Ein Ersatzprodukt übernimmt die verbleibende Garantie des Originalprodukts.
Beschränkt auf den ursprünglichen Verbraucherkäufer
Die Garantie für das Produkt von ACOPower ist auf den ursprünglichen Käufer beschränkt und nicht auf nachfolgende Käufer übertragbar.
Ausschlüsse
Die Garantie von ACOPower gilt nicht für:
· Missbraucht, verändert, versehentlich beschädigt oder für einen anderen als den normalen Verbrauchergebrauch verwendet, wie in der aktuellen Produktliteratur von ACOPower zugelassen.
·Reparaturversuch durch jemand anderen als eine autorisierte Werkstatt
· Jedes Produkt, das über ein Online-Auktionshaus gekauft wurde.
· Die Garantie von ACOPower gilt nicht für die Batteriezelle, es sei denn, Sie laden die Batteriezelle innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf des Produkts und danach mindestens alle 6 Monate vollständig auf.
Kundendienst: Service@acopower.com
Um einen Garantieservice in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam unter Service@acopower.com .
30 Tage Geld-zurück-Garantie
ACOPower bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für Waren, die direkt bei ACOPower.com gekauft wurden. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihr neues ACOPower-Produkt lieben werden. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, lassen Sie es uns einfach innerhalb von 30 Tagen wissen. Sobald wir das Produkt erhalten und die Gültigkeit bestätigt haben, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis. (Wenn das Produkt keine Qualitätsprobleme aufweist, müssen die Versandkosten vom Käufer getragen werden.)
Für Produkte, die nach Ablauf von 30 Tagen zurückgegeben werden, ist eine Sondergenehmigung erforderlich. Für jede Rücksendung mit Rückerstattung fallen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % sowie Versandkosten an.
Um einen Artikel zurückzugeben, kontaktieren Sie uns bitte während unserer normalen Geschäftszeiten telefonisch unter (626) 575-7722 oder per E-Mail unter Service@acopower.com. Um Ihr Produkt im Rahmen des 30-tägigen Rückgaberechts zurückzugeben, überprüfen Sie bitte Folgendes:
Sie haben das Produkt direkt bei ACOPower.com gekauft. Sie kontaktieren ACOPower und leiten den Rücksendevorgang innerhalb von 30 Tagen ab dem ursprünglichen Versanddatum ein. Das Produkt wird in der Originalverpackung, mit allen Materialien, in neuem oder neuwertigem Zustand und mit einer Rücksendegenehmigungsnummer zurückgesendet.
Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen
Bitte lesen Sie die unten stehenden Bedingungen sorgfältig durch. Wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind, behält sich ACOPower das Recht vor, den Umtausch oder die Rückerstattung abzulehnen. Bitte beachten Sie, dass ACOPower die Rückgabe oder Rückerstattung der folgenden Produkte nicht gestattet:
Produkt, das individuell konfiguriert oder entsprechend Ihren Vorgaben gebrandet ist.
Produkt von einem Drittanbieter-Einzelhandelspartner gekauft.
So geben Sie einen Artikel zurück
Um einen Artikel zurückzusenden, benötigen Sie eine RMA-Nummer (Return Material Authorization). ACOPower akzeptiert keine Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung und RMA-Nummer. Sie können ein RMA-Formular erhalten, indem Sie uns per Telefon oder E-Mail kontaktieren.
Verfahren zur Produktrücksendung
1. Erhalten Sie eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization):
Alle Rücksendungen müssen zur Bearbeitung eine RMA-Nummer haben. Wenden Sie sich für Hilfe an ACOPower unter Service@acopower.com .
2. Schreiben Sie die RMA-Nummer auf das Versandetikett auf der Außenseite des Pakets.
RMA-Nummern müssen auf dem Rücksendeetikett jedes an ACOPower zurückgesendeten Pakets deutlich sichtbar sein. Schreiben Sie die RMA-Nummer nicht auf den eigentlichen Karton. Pakete ohne RMA-Nummer auf dem Rücksendeetikett werden von unserem Lager möglicherweise nicht angenommen.
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenn die Zahlung per Kreditkarte erfolgt ist, schreiben wir den Betrag Ihrem Konto gut, sobald wir das Produkt erhalten haben. Bitte rechnen Sie mit 7-10 Werktagen, bis die Gutschrift auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint.
Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter Service@acopower.com .