Versand und Rücksendungen

Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Online-Einkaufserlebnis bei ACOPOWER gefallen hat. Weitere Informationen zu unseren Versand- und Rückgaberichtlinien finden Sie weiter unten.

Für kontinentale US-Bestellungen:

ACOPOWER bietet kostenlosen Versand für viele unserer Produkte mit UPS Ground, Fedex Ground, USPS First Class oder Priority, je nach Größe, Gewicht und Lieferadresse. Alle Artikel, die für den kostenlosen Versand in Frage kommen, werden auf der Produktlistenseite identifiziert. Vor dem Versand beträgt die Bearbeitungszeit der Bestellung 1-3 Werktage.

Normalerweise lauten die Postleitzahlen der USA-Versandadresse Walnut CA 91789 oder Chino CA 91710. Abhängig von Ihrer Bestellung kann Ihr Einkauf in mehreren Paketen von verschiedenen Standorten eintreffen.

Wenn Sie besondere Anforderungen an den Versand haben, kontaktieren Sie uns bitte:

ATT/Re: VERSAND an support@acopower.com mit Ihrer Bestellnummer und Lieferadresse .

Einige Erklärungen:

ACOPOWER bietet neben dem kostenlosen Landversand eine Vielzahl von Versanddiensten an, wie unten aufgeführt:

  1.   2-tägiger oder 1-tägiger Versand. Es fallen zusätzliche Versandkosten an. Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Größe, Gewicht, gefährlichen Materialien und Lieferadresse nicht alle Artikel für den Versand innerhalb von zwei Tagen oder innerhalb eines Tages in Frage kommen. Expressbestellungen können nicht an Postfächer gesendet werden.
  2.   Unterschrift Bestätigung. Sie können Ihrer Bestellung die Unterschriftsbestätigung für den Versand beifügen. Es fallen zusätzliche Versandkosten an.
  3.   Beschleunigen Sie die Bearbeitung. Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, informieren Sie das ACOPOWER- Team über die Versandanforderungen. Die Bearbeitungszeiten basieren auf Werktagen (Montag bis Freitag) mit Ausnahme von Feiertagen und Wochenenden.
  4.   Abholung: Wenn Sie in der Nähe sind und Ihre Bestellung in unserem Lager abholen möchten, rufen Sie uns bitte zur Bestätigung an.
  5.   Fracht: Bestellungen über 150 Pfund können per Fracht versendet werden. Sprechen Sie mit dem Vertriebsmitarbeiter. gegen Rabatt und Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass bei Rücksendungen per Spedition Versandkosten für die Lieferung und den Rücktransport anfallen.

Einige andere Bedingungen:

Sendungen können nicht umgeleitet werden, sobald ein Paket versendet wurde.

Alle Bestellungen, die aufgrund von Versandfehlern oder Transportschäden Ersatz benötigen, werden per Landversand versandt. Ersatzbestellungen können nicht beschleunigt werden.

Wir verstehen, dass oft eine professionelle Installation gewünscht ist. Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, zu warten, bis Sie Ihre Bestellung erhalten und den Zustand überprüft haben, bevor Sie mit der Arbeit an Ihren neuen ACOPOWER- Produkten beginnen. Obwohl wir bestrebt sind, qualitativ hochwertige Produkte bereitzustellen und von unseren Drittanbietern ein hohes Maß an Service erwarten, sind wir uns bewusst, dass ein Produkt oder eine bestimmte Liefermethode manchmal nicht unseren Standards oder dem angegebenen Liefertermin entspricht. Da möglicherweise unvorhergesehene Probleme auftreten, empfehlen wir Ihnen dringend, zu warten, bis Sie Ihre Produkte erhalten und überprüft haben, da wir nicht für Verzögerungen bei geplanten Arbeiten verantwortlich gemacht werden können.

ALLE SENDUNGEN SOLLTEN ZUM ZEITPUNKT DER LIEFERUNG ÜBERPRÜFT WERDEN. BESCHÄDIGTE PAKETE SOLLTEN ABGELEHNT WERDEN. Wenn Sie einen Schaden feststellen, sollten Sie diesen bei der Unterzeichnung der Lieferung auf der Frachtrechnung vermerken. Wenn Ihr Produkt defekt ist oder während des Transports beschädigt wird, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@acopower.com. Denken Sie daran, die Originalverpackung aller Artikel aufzubewahren, die zurückgegeben werden müssen. Die Rücksendungen müssen vor der Bearbeitung von unserem Kundendienst genehmigt werden.

Bei Lieferung per Lkw-Fracht kontaktieren Sie bitte den Spediteur unter der Telefonnummer auf der Rechnung des Spediteurs. Nachdem Sie den Spediteur kontaktiert haben, rufen Sie bitte den ACOPOWER .com-Kundendienst unter (626) 838-5511 an, um weitere Unterstützung bei der beschädigten Sendung zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass die Unterzeichnung Ihrer Lieferung ohne Angabe von Schäden oder der Unfähigkeit, die Lieferung anhand der entsprechenden Unterlagen zu überprüfen, rechtsgültig bedeutet, dass Sie Ihre Fracht in gutem Zustand erhalten haben und ACOPOWER.com nicht für etwaige Schäden, fehlende Teile usw. haftbar gemacht werden kann kann aus dieser Entscheidung entstehen. Das Hinterlassen einer Notiz oder von Anweisungen für den Fahrer gilt als eine Unterschrift dafür, dass Ihre Produkte in gutem Zustand sind. Wenn Sie das Frachtunternehmen ermächtigen, Fracht ohne Unterschrift zu verlassen, kann ACOPOWER.com nicht für Schäden, fehlende Teile usw. haftbar gemacht werden, die aufgrund dieser Entscheidung entstehen können. Wenn Sie für ein sichtbar beschädigtes Paket unterschreiben möchten, vermerken Sie bitte auf den entsprechenden Unterlagen, dass Sie für ein beschädigtes Paket unterschreiben. Allerdings kann ACOPOWER com nicht für Schäden oder fehlende Teile haftbar gemacht werden, die per Unterschriftenlieferung angenommen wurden.

Alaska, Hawaii und Puerto Rico

Ja, ACOPOWER kann über USPS für kleine Pakete und UPS 2nd Day für größere Pakete nach Alaska, Hawaii und Puerto Rico versenden, es fällt jedoch normalerweise ein Aufpreis an.

International

Je nachdem, wo Sie sich befinden, kann ACOPOWER einen Einkauf möglicherweise international versenden. Bitte senden Sie uns Ihre Adresse und Anfrage per E-Mail an sales@acopower.com, damit wir den Tarif und das Servicegebiet prüfen und bestätigen können, ob ein Versand möglich ist. Der Versand internationaler Bestellungen kann 5–20 Werktage dauern.

Kehrt zurück

Bei ACOPOWER möchten wir sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis auch bei einer Rücksendung unübertroffen ist. Wir sind uns darüber im Klaren, dass Sie sich aus irgendeinem Grund dazu entschließen können, Ihren Kauf zurückzugeben.

Bitte senden Sie es wie folgt zurück:

Versand an: ACOPOWER – Rücksendung

Adresse: 4120 Valley Blvd, Walnut, CA 91789

Telefon: 626-838-5511

Bitte fügen Sie dem Rücksendepaket Folgendes bei: Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung sowie ggf. die MRA-Nummer.

ACOPOWER würde die Rückerstattung gemäß unserer Garantierichtlinie innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt bearbeiten.

Für neue, unbeschädigte und unveränderte Produkte bietet ACOPOWER eine 30-tägige Rückerstattungsrichtlinie.

Für Produkte, die außerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden, ist eine besondere Genehmigung erforderlich. Für jede zur Rückerstattung eingereichte Rücksendung fallen eine Wiedereinlagerungsgebühr und Versandkosten in Höhe von 10 % an.

Im Falle einer Produktänderung akzeptiert ACOPOWER Ihre Rücksendung nicht, da dadurch unsere Garantiebestimmungen ungültig werden. Wenn Sie uns ein geändertes Produkt zur Rückerstattung schicken, wird das Produkt auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt.

Bitte beachten Sie, dass ACOPOWER aus folgenden Gründen auf die Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % verzichtet und die Versandkosten für die zurückgegebenen Artikel übernimmt: Beschädigung des Transporteurs, fehlerhaftes Produkt, Produkt, das nicht mit der Werbung übereinstimmt, falsches Produkt oder für zusätzliches Produkt, das Sie nicht bestellt haben . Aus anderen Gründen sind die Kunden für die Versand- und Wiedereinlagerungsgebühren verantwortlich.

Bei ACOPOWER legen wir Wert auf unsere Kundenbeziehungen. Deshalb bieten wir Ihnen eine kurze Erläuterung unserer Wiedereinlagerungsgebühr. Alle von Kunden zurückgegebenen Artikel müssen von unserem technischen Support und unserer Technikabteilung auf Leistung und Kontinuität geprüft und getestet werden, bevor sie wieder zum Verkauf angeboten werden können. Bei dieser Gebühr handelt es sich nicht um eine einfache Bearbeitungsgebühr, sondern um den Versuch, die mit Kundenrücksendungen verbundenen Arbeitskosten zu decken.

Ersatz

Wenn es ein Problem mit Ihrem Produkt gibt, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support unter support@acopower.com oder 1-626-838-5511. Unser Team unterstützt Sie bei der Fehlerbehebung Ihres Produkts.

Sollte ein Austausch erforderlich sein, würden wir den Austausch gemäß unserer Garantiebestimmungen durchführen. Wir veranlassen den Rückversand des Altteils/Artikels. Sobald das Teil/der Artikel eingegangen und geprüft wurde, versenden wir das Ersatzteil/den Artikel. Wenn Schäden aufgrund unsachgemäßer Handhabung während der Einrichtung oder Installation auftreten, sei es durch einen Fachmann oder durch den Kunden, besteht für das Produkt kein Anspruch mehr auf Ersatz oder Rückerstattung.